Peach Bleiker - Rémy and Friends

Direkt zum Seiteninhalt
Geboren im Sternkreiszeichen Krebs, ist Peach Bleiker der Entertainer, der mit seinem Instrument dem Ganzen die musikalische Fülle gibt und mit seinem charismatischen Stimme seine Freunde bestens ergänzt. Nebst Akkordeon spielt Peach ein ausgezeichnetes Keybord, E-Piano, Klavier oder Flügel.
Peach genoss 4 Jahre klassischen Klavierunterricht und sammelte bereits im Alter von 18 Jahren erste Bühnenerfahrung in einem Septett als Pianist. Weitere Stationen waren:
"Timeless-Trio" und "Timeless-Quintett"
"The Sunrise" Unterhaltungsquartett
"Sound-Set" Profiquartett, davon 4 Jahre als Bandleader
"Down Town Six", Schaffhauser Amateurband
"Alleinunterhalter"
"Route 66"
Seine bisherige Musikkarriere bescherte Peach unzählige Highlights. Bei seiner ersten Band spielte Peach noch streng nach Noten. Seither hat er nie mehr Noten oder Texte auf der Bühne, welche ihn an einer freien und spontanen Spielweise hindern - seine Worte.
Zurück zum Seiteninhalt